Marco und Jan-Daniel Kauroff

Marco Kauroff wurde 1967 geboren und legte im Februar 1994 die Meisterprüfung im Maler.- und Lackiererhandwerk vor der Handwerkskammer Hannover erfolgreich ab.

Im August 1996 machte Marco Kauroff sich im Maler.- und Lackiererhandwerk selbständig und legte damit den Grundstein für das heutige Familienunternehmen Kauroff.

Seine berufliche Laufbahn begann mit der Ausbildung im Betrieb Friedel Reckewerth in Havelse (Garbsen).

Nach Abschluss seiner Gesellenprüfung wechselte er als junger Malergeselle in den namenhaften Traditionsbetrieb Grube in Vinnhorst.

Dort verbrachte er seine gesamte Gesellenzeit bis hin zum Abschluss seiner Meisterprüfung.

In der Firma Grube wurde Herr Marco Kauroff aufgrund seiner fachlichen Fähigkeiten und Interessen an ausgefallenen Malertechniken im hochwertigen Privatkundenbereich eingesetzt.
Diese langjährige Zeit im hochwertigen Privatbereich war es auch, die in ihm die Liebe zu hochwertigen und exklusiven Raumgestaltungen weckte und ihn dazu antrieb, erlernte Techniken stets weiter zu verfeinern und zu perfektionieren.

So kam es auch, dass Marco Kauroff nach einem kurzen beruflichen Zwischenspiel in dem Unternehmen Maler Heyse in Altwarmbüchen, den Sprung in die Selbständigkeit wagte.

Mittlerweile ist mit dem Junior Jan-Daniel Kauroff bereits die zweite Generation erfolgreich herangewachsen.

Jan-Daniel Kauroff legte im Sommer 2009 die Gesellenprüfung im Maler.- und Lackiererhandwerk erfolgreich ab, und wurde für seine hervorragenden Leistungen von der Handwerkskammer Hannover mit der Bestnote ausgezeichnet.

Er wird Kammersieger, bekommt für seine Leistungen beim Niedersächsischen Landeswettbewerb die Note 1 und erhält von der Stiftung des Handwerks das Begabtenstipendium.

Im gleichen Jahr wird dem Malereibetrieb Kauroff Dank und Anerkennung für die hervorragende Ausbildungsleistung ausgesprochen.

Im Juli 2012 absolvierte Jan-Daniel Kauroff erfolgreich die Meisterprüfung im Maler.- und Lackiererhandwerk und stieg zur Freude seines Vaters als Meister in das Familienunternehmen mit ein.

Seitdem haben es sich die beiden Malermeister zur Aufgabe gemacht, kreative Malertechniken stilvoll, individuell und in höchster Qualität in Szene zu setzen.

Bei der fachlichen und handwerklichen Umsetzung ihrer Kundenwünsche stellen die beiden Meister ihres Faches den Anspruch an sich selbst und an jeden ihrer Mitarbeiter, stets eine kompromisslose Qualität zu erzielen.

Es ist jedes Mal ein virtuelles Higlight, die edlen und einzigartigen Oberflächengestaltungen zu erleben.
(siehe Referenzen)

Gern würden wir auch Ihnen bei der Umsetzung Ihrer Wünsche behilflich sein.

Wir freuen uns auf Ihren Anruf oder eine E-Mail.

Ihre Malermeister Kauroff